Monster Freddie - Love me

1-09-001


Mich bei Verfügbarkeit benachrichtigen

Ausverkauft

Wir machen Kreativpause

Liebe Kunden und Kundinnen, wir machen gerade eine Pause, da wir uns für längere Zeit in den USA aufhalten. In dieser Zeit kann deswegen im Shop nichts bestellt werden. Im Herbst 2018 sind wir dann wieder für Sie da.
Ihr Team Verspieltes.de

"Rette mich aus meinem tristen Dasein und laß´mich an Deinem kleinen, aufregenden Leben teilnehmen!" Das kleine Monster möchte gerne euer neuer Freund sein und euch bei euren Abenteuern zu Hause, im Kindergarten, in der Schule oder auf Reisen begleiten. Er möchte aber auch ein guter Zuhörer sein und für euch in schwierigen Situationen da sein und unterstützen.

Dieses nette Monster ist von Hand genäht. Ich habe grauen Fleece in zwei verschiedenen Nuancen verwendet. Haare und Augen sind aus normalen Filz, die Zähne aus etwas festerem Filz aufgenäht, bzw. aufgebügelt. der Mund und das "kaputte" Auge sind aufgestickt. Auf der Rückseite ist in Großbuchstaben der Name des Besitzers aufgestickt. ACHTUNG: Der Name sollte aus Platzgründen auf maximal 6 Buchstaben beschränkt werden. Gerne können aber auch Spitz- oder Kosenamen verwendet werden. Freddie hat zwei unterschiedlich lange und breite Beine.

Größe/Maße/Gewicht     

Von Haarspitze bis Fußspitze hat Freddie eine Größe von ca. 24cm, seine breite beträgt ca. 13cm.

Verwendete Materialien     

Filz, Fleece, Stickgarn, Füllwatte